SCHULERHOF Rettenschöss / Bezirk Kufstein - Bio Milchschafbetrieb

SCHULERHOF Rettenschöss / Bezirk Kufstein - Bio Milchschafbetrieb

Ritzgraben 10 6347 Rettenschöss

Verkauf ab Hof ...

... im Bauernladen der Sennereigenossenschaft Hatzenstädt und auf den Bauernmärkten in Ebbs, Brixlegg und Hall i. Tirol

Wir sind ein kontrollierter Bio-Betrieb!

Mein Opa war damit ein Vorreiter und auch ich lege viel Wert darauf, nur mit Heu und natürlichen Mineralstoffen zu füttern.

Aufgrund des exzellenten und neutralen Geschmacks und ihrer guten Verdaulichkeit wird Schafmilch seit jeher geschätzt.

Schafe statt Kühe war auch eine Entscheidung für Qualität statt Quantität. Die Schafmilch ist von den Inhaltsstoffen her extrem hochwertig. Darum ist mir auch besonders wichtig, ohne Zusätze zu produzieren. Während eine Kuhmilch etwa 4 Prozent Fett beinhaltet, sind es bei der Schafmilch 8 Prozent Fett. Ein Schaf gibt etwa zwei Liter Milch am Tag, daher sind die Mengen beschränkt.